Agenda Oktober 2017

Liebe Gsponerinnen, Liebe Gsponer, Liebe Gäste des Alpenblicks

Uups! Schon ist es Oktober. Lange, viel zu lange habt Ihr keine Alpenblick-Agenda mehr gelesen. Lebhaft war es im Gspon. Viele Anlässe während des Sommers und fast kein freies Datum, noch etwas zu organisieren. Alpaufzug, Fussball-Promotions-Tournier, Älplerfest, Alpabzug, der 1. Gsponer-Tschiffrumärt (gibt es nächstes Jahr wieder) WAS-Jubiläum, St. Mauritius bei den Schäfern… toll war es mit und für Euch hier zu sein! Nun ist der letzte Monat der Sommersaison angebrochen. Die Lärchen färben sich gelb. Die warmen Herbstfarben in Wald und Flur laden ein zum Wandern. Es wird märchenhaft im Gspon und wild… Im Oktober gibt es die “Wilden Nächte“ im Alpenblick – nicht nur für Gäste!

Agenda als pdf-Dokument

 

ab 1. Oktober - “Wilde Nächte im Alpenblick“
Den ganzen Monat Oktober geht es wild zu und her im Alpenblick. Geniesst unsere neuen Apéritifs, ein feines Glas Wein, die gluschtigen Wildspezialitäten und lasst Euch von den Alpenblick- Herbstdesserts verführen. Dazu bieten wir: Übernachtung, Willkommensapéro, 4-Gang-Wildmenü, Frühstück und Kurtaxe für Fr. 135.00 pro Person - Reservation erwünscht!.
Alpenblick-Gspon – zu Hause und trotzdem in den Ferien ?  

Freitag, 13. Oktober - Lismärträff im Alpublick ab 13.15 Uhr
Gemeinsam starten wir in das Abenteuer “Nadelfilzen“. So sind an diesem Nachmittag auch Nicht-Strickerinnen herzlich eingeladen.  Wer schon Erfahrung hat im Filzen mit der Nadel kann sehr gerne die Leitung übernehmen. Grundmaterial ist vorhanden. Natürlich sind auch alle alten und neuen Strickerinnen willkommen.

Dienstag, 17. Oktober - Märchenhaftes Gspon
Am Dienstag 17. Oktober besucht uns wieder die beliebte und bekannte Märchenfee Jolanda Steiner. Beginn der Vorstellung 14.30 Uhr. Kissen mitnehmen! Eintritt frei! Bei warmem Wetter findet der Anlass auf der Terrasse statt.

Öffnungszeiten Monat Oktober
täglich ab 08.00 Uhr
Warme Küche 11.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Betriebsferien: 30. Oktober bis 15. Dezember

Alpenblick-Gspon – Sie kommen als Gast und gehen als Freund!